unsere Produkte

Z-Ora - The purest Start to your Day!

 

Wir glauben an echte, natürliche Lebensmittel und Evidenz-basierte Benefits. Unsere Produkte bieten ein ausgewogenes Verhältnis von pflanzlichen Eiweißen, komplexen Kohlenhydraten und gesunden Fetten in Kombination mit essentiellen Mineralstoffen und Vitaminen für langanhaltende Energie.

 

Um in unserem oft hektischen Alltag das eigene Wohlbefinden zu priorisieren, bringen wir mit Superfood Bowls for Body, Mind & Soul eine Dosis Wellness und das Beste aus der Natur in deinen Morgen!

 

✔ 100% natürlich & bio-zertifiziert
✔ Vegan, Gluten-frei, Soja-frei
✔ Keine Zusatzstoffe, keine zugesetzten Zucker oder Süßungsmittel
✔ Produziert in Deutschland

Wir sind so viel mehr als nur ein Müsli! Nur eine Z-Ora Bowl…

 

✔ Liefert 30-50% deines Bedarfs an Mineralstoffen
 
  ✔ Liefert  12g pflanzliche Proteine und gleicht deinen pH-Wert aus
 
✔ Unterstützt deine Darmgesundheit mit prebiotischen Zutaten

In unseren Bowls findest du mindestens 34% Nüsse wie Walnüsse oder Mandeln; antioxidantienreichen Früchte wie Açai, Goji-Beeren oder Heidelbeeren; Samen voller Omega-3-Fettsäuren wie Chia und Hanf und maximal 16% Hafer für langanhaltende Energie.
 
Um das meiste von deiner Bowl zu haben, bereite sie am Abend vor wie Overnight Oats zu. Das Einweichen erleichtert deinem Körper die Nährstoffaufnahme und Verdauung. Plus der Geschmack wird noch intensiver...

Our Products

Z-Ora - The purest Start to your Day!

 

We believe in real foods and evidence-based benefits. Our products carefully balance plant proteins, complex carbohydrates, and healthy fats in combination with vital vitamins and trace minerals in order to provide you with lasting energy.

 

In order to prioritise our own wellbeing in our often hectic everyday lives, we bring a dose of wellness to your morning with Superfood Bowls for Body, Mind & Soul because we want you to start the day with the best from nature! 

 

✔ 100% natural & certified organic
✔ Vegan, gluten-free, soy-free
✔ No additives, no added sugars, no sweeteners
✔ Produced in Germany

We are so much more than a Granola! In just one bowl, you…

 

✔ Cover 30-50% of your daily mineral needs
 
  ✔ Have 12g of plant protein while balancing your pH level
 
✔ Help your gut with mainly prebiotic ingredients

In our bowls you find at least 34% nuts like walnuts or almonds; antioxidant-rich fruits like açai, goji berries or blueberries; seeds full of omega-3 fatty acids like chia and hemp, and a maximum of 16% oats for long-lasting energy.
 
For most health benefits, prepare your bowl the night before as soaking makes it easier for your body to absorb and digest all the valuable nutrients. Plus it makes the taste even more delicious....