wie alles begann

Z-Ora Founder Isabel Zapf

Sowohl beruflich als auch persönlich ein erfolgreiches Leben zu führen, bedeutet für mich, Leistung und Wohlbefinden in Einklang zu bringen, jede Herausforderung mit Selbstvertrauen und Ausdauer zu meistern und dabei mein Herz leicht und meine Einstellung positiv zu halten.

Wir streben danach, unser Bestes zu geben und jeden einzelnen Tag zu genießen. Oft entscheidet schon der Morgen, mit welcher Konzentration, Kraft und Gelassenheit wir durch den Tag gehen. Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass was ich morgens zu mir nehme, großen Einfluss auf mein körperliches Wohlbefinden hat. So machte ich mich auf die Suche nach einem unkomplizierten Produkt, das diese Bedürfnisse abdeckt, doch leichter gesagt als getan…

Voilà, Z- Ora war geboren – ein schnell zubereitetes, natürliches Frühstück für Körper und Geist. Eine Bowl, die uns mit allen essentiellen Nährstoffe versorgt und das auf ganz einfache und natürliche Weise. Selbstverständlich wollte ich diese Gewissheit auch wissenschaftlich bestätigen und daher sind alle unsere Produkte im Labor getestet.

Das Beste aus der Natur vereint mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ein Frühstück, das all meine Ansprüche erfüllt und ich mit Stolz in die Welt bringen möchte. Z-Ora stärkt Geist und Körper von innen heraus.

Da mir unser ökologischer Fußabdruck sehr am Herzen liegt, sind meine Produkte so umweltbewusst wie möglich konzipiert. Qualität und Nachhaltigkeit haben absolute Priorität.

Beginne deinen Morgen mit innerer Balance, Klarheit und Stärke und hab einen fabelhaften Start in den Tag!

Viel Freude mit Z-Ora! :-)

Isabel

How it began

Z-Ora Founder Isabel Zapf

Every morning is a fresh start. Who does not love to wake up and feel fully alive from the very first to the last hours of the day? A healthy mind and physical wellbeing as well as inner alignment are key. At the same time, I have always been fascinated by the power and miracles of nature and deeply believe in its healing capacity.

Living a successful life professionally as well as personally means for me facing challenges with ease, confidence and resilience while keeping my heart light, my attitude positive and a strong connection to myself no matter the external circumstances. Personally, I noticed that especially what I ate had a huge impact on my wellbeing and performance throughout the day.

That’s why I have created Z-Ora. A bowl for those who strive to be their best selves and live up to their full potential. I wanted to create a product that meets the highest standards and is your golden partner in the morning especially on busy days when you most need it.

Our products invite you for a moment of wellbeing. Begin your morning in the purest way to strengthen your body, and bring balance and clarity to your mind. 

Have a fabulous start to your day!

Enjoy Z-Ora :)

Isabel